LOKALSPORT KURZMELDUNGEN

Großbardorf muss im Pokal nach Eltersdorf

+++ Maximilian Weiß verlängert beim FC Carl Zeiss Jena +++ Aubstadts Michael Kraus für den UEFA Region's Cup nominiert +++ Bad königshofen dominiert Ranglistenturnier +++
Lokalsport
Fußball: Maximilian Weiß bleibt beim FC Carl Zeiss Jena Der aus Fladungen stammende Maximilian Weiß hat seinen Vertrag beim Drittligisten FC Carl Zeiss Jena um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2020 verlängert. Weiß spielt mit einer kurzen Unterbrechung bereits seit 2013 bei den Thüringern und kam bisher auf fünf Kurzeinsätze in der Dritten Liga. „Mich freut das riesig, zumal die Zeichen schon fast auf Abschied deuteten. Aber der Trainer hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Er sieht etwas in mir und will mir diese Chance geben. Und für mich ist das natürlich eine riesige Motivation, in der neuen Saison ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?