FUßBALL U19-JUNIOREN RELEGATION

Bardorf bleibt U19-Landesligist

Bis zur 90. Minute mussten die Großbardorfer im Relegationsspiel zittern, ehe Artem Rosbach das goldene Tor gelang und der Klassenerhalt perfekt war.
Grabfeld-Gallier
Fußball Um den Klassenerhalt in der U19 Landesliga TSV Großbardorf – FC Stätzling 1:0 (0:0) Die U19-Fußballer des TSV Großbardorf haben in Ansbach das Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt gegen den FC Stätzling mit 1:0 gewonnen und haben somit den Klassenerhalt geschafft. Der entscheidende Treffer glückte Artem Rosbach in der 90. Minute. Als „etwas glücklich, aber nicht unverdient“ bewerteten die Großbardorfer das Ergebnis. Beide Mannschaften wirkten am Anfang sehr nervös. Man merkte, dass es um einiges ging. Stätzling hatte in der fünften Minute eine erste große Chance, vergab sie ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?