FUTSALFUTSAL

Namhafte Teams bei der elften Auflage des Rhön-Cups

Zum elften Mal veranstaltet die 1. JFG Rhön am Wochenende den Rhön-Cup der U13–Junioren. Mit dabei ist auch der Nachwuchs von zwei Profivereinen.
Symbolbild
Drei Dinge, die Futsal ausmachen: der kleinere und weichere Ball, das Handballtor und das Fehlen der Rundumbande. Foto: Foto: Imago
Die Hallenfußballsaison neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Mit dem von der 1. JFG Rhön ausgerichteten Rhön-Cup der U13-Junioren wartet auf die Fußballfans im Landkreis aber noch einmal ein absoluter Leckerbissen. Bereits zum elften Mal kommen am Sonntag, 17. Februar, in der Mellrichstädter Dreifachturnhalle namhafte Nachwuchsteams sowie Jugendmannschaften aus der Umgebung zusammen, um den Wanderpokal der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld auszuspielen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?