FUSSBALL

Wird an Fasching Fußball gespielt?

Kreisspielleiter Nagelsmann erteilt der generellen Absetzung der Spiele am ersten Märzwochenende eine Absage. Kostenfreie Verlegungen sind aber noch möglich.
Symbolbild
Fußball Foto: René Ruprecht
Beinahe wunschlos glücklich waren die Vereinsvertreter des Fußballkreises Rhön, die sich in der Sporthalle des RSV Wollbach zur Wintertagung einfanden. Ein zentraler Punkt war die Auslosung der Relegationsspiele. Kreisspiel- und Versammlungsleiter André Nagelsmann und die anderen Kreisfunktionäre konnten in ihren Rückblicken auf den bisherigen Saisonverlauf nur Positives berichten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?