Mellrichstadt

Polizeibericht:Wiese an der Staatsstraße brennt

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Missverständnis beim EinparkenMellrichstadt Ein 49-jähriger Fahrzeugführer wollte am Mittwochabend seinen Skoda auf einem Parkplatz am linken Straßenrand im Mahlbachweg einparken. Dazu setzte er zunächst seinen rechten Blinker. Nach eigenen Angaben wollte er "nach rechts ausholen". Eine hinter ihm fahrende 42-Jährige ging jedoch davon aus, dass er am rechten Fahrbahnrand halten wollte und fuhr deshalb an ihm vorbei. Als sie sich jedoch auf gleicher Höhe mit dem Skoda befand, zog der Mann nach links und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?