Mellrichstadt

Polizeibericht: Sekundenschlaf sorgte für Unfall

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem DienstbereichRelax-Liege führte zu StressMellrichstadt Ein Mitarbeiter des Sonderpreis Baumarktes in Mellrichstadt zeigte am Dienstag einen Ladendiebstahl an. Er hatte einen Mann dabei beobachtet wie dieser sich zuerst Relax-Liegen vor dem Geschäft anschaute und anschließend ein Exemplar im Wert von 19,95 Euro aus einer Gitterbox nahm, in seinen Pkw lud und ohne zu bezahlen in Richtung Thüringen davon fuhr. Den Beamten gegenüber konnte er Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen und ebenso das Kennzeichen wiedergeben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?