Mühlbach

Einbruch in Einfamilienhaus in Mühlbach

Am Samstagabend ist ein Einbrecher gewaltsam in ein Haus in Mühlbach eingedrungen (bei dem Foto handelt es sich um ein Symbolbild) und hat Schmuck im Wert von 4000 Euro entwendet. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Im Laufe des Samstagabends ist ein Unbekannter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Mühlbach eingestiegen.Die Kriminalpolizei Schweinfurt hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach derzeitigem Sachstand hat sich der Einbruch in das Einfamilienhaus im Heuweg am Samstag, 10. Oktober, zwischen 18.30 und 22.40 Uhr ereignet. Laut Bericht des Polizeipräsidiums Unterfranken ist der unbekannte Täter gewaltsam über in Fenster in das Haus eingestiegen. Er entwendete Schmuck im Wert von knapp 4000 Euro. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Hinweise an die Kriminalpolizei

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 09721/202-1731 zu melden.