Bad Königshofen

Polizeibericht: Wer hat das Auto an der Tuchbleiche beschädigt?

Am Parkplatz auf der Bad Königshofer Tuchbleiche wurde ein Fahrzeug touchiert. Die Polizeistation Bad Königshofen (Symbolbild) bittet nun um Zeugenhinweise zu dem Fall. Foto: Björn Kohlhepp

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Pkw angefahren und nicht um den Schaden gekümmert

Bad Königshofen Ein 24-Jähriger meldete am Mittwoch der Polizei, dass sein Fahrzeug zwischen Montag, 23. August, und Mittwoch, 25. August, auf dem Parkplatz der Tuchbleiche von einer unbekannten Person beschädigt wurde. Der Audi des Mannes wurde am rechten Fahrzeugheck vermutlich von einem anderen Pkw touchiert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Bad Königshofen unter Tel. (09761) 9060 entgegen.