HERSCHFELD

Die Roratemesse durfte nie fehlen

Der Lebenskreis des langjährigen Herschfelder Priesters Pfarrer i. R. Raphael Morawin hat sich in seinem 87. Lebensjahr nun geschlossen. Am Fatimatag, dem 13. März, ist er in den frühen Morgenstunden friedlich eingeschlafen. Ein Höhepunkt seines seelsorgerischen Wirkens war sein diamantenes Priesterjubiläum, das er mit zahlreichen Mitbrüdern und großer Anteilnahme vieler Gläubigen in der Pfarrkirche St. Nikolaus am 17. Juni 2016 in Herschfeld feiern konnte.
Ruhestandspriesters Raphael Morawin ist im Alter von 86 Jahren verstorben.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSB Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR