MÜNNERSTADT

Abriss oder doch noch Sanierung?

Der Bürgerbadverein hat sein Ziel schon nach zwei Wochen erreicht und ausreichend Unterschriften für ein neues Bürgerbegehren gegen den Abriss des Münnerstädter Hallenbades und für eine Sanierung der Einrichtung sammeln können. Kurzfristig hatten sich die Initiatoren bereits am Montagvormittag dazu entschlossen, die ersten 900 Unterschriften im Rathaus einzureichen, obgleich noch einige weitere Unterschriftenlisten im Umlauf sind. Grund dafür war laut Wilhelm Schmitt vom Bürgerbadverein die Tatsache, dass die Ausräumarbeiten am Hallenbad auch zu Wochenanfang weitergelaufen sind.
mun-eik-Haushalt Hallenbad IMG_9934
Derzeit ruhen alle Arbeiten am Hallenbad in Münnerstadt.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSB Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR