MITTELSTREU

Tanzgarde bringt Farbe auf die Bühne

Die „Großen“ der Tanzgarde Mittelstreu sind hier noch in „Tarnfarben“ zu sehen.
Tanzgarde bringt Farbe auf die Bühne
Die „Großen“ der Tanzgarde Mittelstreu sind hier noch in „Tarnfarben“ zu sehen. Doch wenn beim Hauptauftritt, dem Dorfgemeinschaftsabend, der MFC auf Jagd geht, bringen sie Glitzer und Farbe auf die Bühne, die heuer mit ... Foto: Foto: Barbara Lochner
Die „Großen“ der Tanzgarde Mittelstreu sind hier noch in „Tarnfarben“ zu sehen. Doch wenn beim Hauptauftritt, dem Dorfgemeinschaftsabend, der MFC auf Jagd geht, bringen sie Glitzer und Farbe auf die Bühne, die heuer mit einem Hochsitz ausgestattet ist – passend zum Motto. Die Auftritte der Großen ähnlich sich denen der Kleinen mit Ausnahme des Seniorennachmittag in Oberstreu). Auf dem Bild sind zu sehen (von links) Antonia Gans, Lea Guck, Veronica Lochner, Trainerin Barbara Lochner, Patricia Lochner, Leonie Grimm. Knieend (von links) Ina Moritz, Felicia Lochner, Anne Fischer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?