UNSLEBEN

Die letzte Sitzung

Seine letzte Gemeinderatssitzung in Unsleben erlebte der scheidende VG-Geschäftsstellenleiter Josef Krause. Seine fachlichen Auskünfte wurden noch mehrmals während der Zusammenkunft benötigt. Schneller als gedacht, bekam Krause das Wort, als er den Gemeinderäten einen Einspruch eines Rechtsanwalts zum Bebauungsplans „Am Grabiger Weg“ erläuterte. Hintergrund sind die Bedenken von Anwohnern gegen ein Mehrfamilien-Wohnprojekt.
Die Sehenswürdigkeiten und besonderen landschaftlichen Merkmale von Unsleben, die auf einer älteren Luftaufnahme zu sehen sind, sollen durch eine bessere Beschilderung bekannter gemacht werden.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSB Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR