BAD NEUSTADT

Abholfächer auch bei anderen Apotheken

In unserem Artikel zur Neueröffnung der Apotheke am Rhönklinikum-Campus ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die Apotheke am Campus ist nicht die erste Apotheke mit Abholfächern für Medikamente außerhalb der Öffnungszeiten in Bad Neustadt.
Symbolbild
In unserem Artikel zur Neueröffnung der Apotheke am Rhönklinikum-Campus ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die Apotheke am Campus ist nicht die erste Apotheke mit Abholfächern für Medikamente außerhalb der Öffnungszeiten in Bad Neustadt. Bereits seit zwei Jahren bietet die Marien-Apotheke in der Roßmarktstraße in Bad Neustadt diese Dienstleistung an. Dort gibt es neben der Eingangstüre Abholfächer für Medikamente, die außerhalb der Öffnungszeiten benutzt werden können. Und auch die Apotheke am Markt in Bad Königshofen wird demnächst diesen Service für ihre Kunden anbieten. Wir bitten um Entschuldigung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?