BAD KÖNIGSHOFEN

Sambachshof: Geglückter Test

Der Erfolg kam völlig überraschend. Nur probehalber hatte die Familie Wachmer ihre frisch renovierte Pension im ehemaligen Vhs-Gebäude am Sambachshof Anfang September im letzten Jahr für acht Wochen geöffnet.
Freizeitzentrum Sambachshof: Elf Zimmer sind im Pensionsgebäude bezugsfertig. Bei einem Probelauf im Herbst zeigten sich die Gäste zufrieden. Foto: Fotos (3): Michael Petzold
Der Erfolg kam völlig überraschend. Nur probehalber hatte die Familie Wachmer ihre frisch renovierte Pension im ehemaligen Vhs-Gebäude am Sambachshof Anfang September im letzten Jahr für acht Wochen geöffnet. Nur um zu sehen, wie die Gäste die neue Unterkunft bewerten und um herauszufinden, was noch an Ausstattung fehlt. „Wir waren mehrere Male komplett ausgebucht“, freut sich Karl-Heinz Wachmer im Gespräch mit dieser Redaktion noch heute. Das Konzept „schlicht, sauber, preiswert“ scheint aufzugehen. Bald gibt es auch Haartrockner 21 Bewertungen im Internet-Buchungsportal ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?