GARTENSTADT

Allerlei niedliche Hundchen

Der Karnevalsverein Stadtgarde (KVSG) Bad Neustadt lebt für den Fasching. Die Begeisterung für die närrische Sache wird den Kindern hier in die Wiege gelegt und steckt das Publikum an, das bei der Prunksitzung wieder einmal über die schönsten Früchte staunen durfte.
Die schwarzen Witwen halten Ausschau nach ihrem Traummann (von links): Jessica Kiesel, Natascha Maskus und Renate Ebert.
Der Karnevalsverein Stadtgarde (KVSG) Bad Neustadt lebt für den Fasching. Die Begeisterung für die närrische Sache wird den Kindern hier in die Wiege gelegt und steckt das Publikum an, das bei der Prunksitzung wieder einmal über die schönsten Früchte staunen durfte. Wie viele Stunden müssen Mamas, Papas, Omas, Opas, Trainerinnen und andere Helfer wohl investiert haben, um die allerkleinsten Gardemädchen und -buben, die Sterntaler, in so niedliche Hundchen der unterschiedlichsten Rassen zu verwandeln, jedem eine individuelle Hütte zu basteln und allein damit einen bezaubernden Anblick zu bieten? Und dann ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?