BISCHOFSHEIM

Die Rhöner Artenvielfalt erhalten

Biodiversität, Schutz und Erhalt der Artenvielfalt sind in der Rhön nicht erst seit der Ankündigung des Umweltministeriums, ein entsprechendes Wissenschaftszentrum in Bischofsheim einrichten zu wollen, Thema. Gerade in der oberen Rhön gab und gibt es verschiedenste Aktivitäten, Lebensräume und Lebewesen zu schützen und zu erhalten. Was es in dieser Form aber für die Rhön so noch nicht gab, ist ein Kompendium, in dem wichtige und bedrohte Tierarten samt ihrer Lebensräume mit eindrucksvollen Bildern vorgestellt werden.
Autor Frank Schröpfer.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSB Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR