HERBSTADT

Verabschiedung und Neuanfang bei den Minis

Verabschiedung und Neuanfang hieß es am Sonntag in der Kirche Heilig Kreuz in Herbstadt. Dort wurden die bisherigen Oberministranten Johanna Blum, Rebecca Reichert und Sven Schmitt verabschiedet. Neu im Herbstädter Ministrantenteam ist Mona Ditterich.
Verabschiedung und Neuanfang bei den Minis
(hf) Verabschiedung und Neuanfang hieß es am Sonntag in der Kirche Heilig Kreuz in Herbstadt. Dort wurden die bisherigen Oberministranten Johanna Blum, Rebecca Reichert und Sven Schmitt verabschiedet.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSB Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,70 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR