HOHENROTH

Ganz im Sinne von Pfarrer Mergenthaler

Pfarrer Karl-Heinz Mergenthaler ist unvergessen. Genauso unvergessen ist „sein“ Fränkischer Nachmittag, den er vor fünf Jahren in Hohenroth ins Leben gerufen hat. In Erinnerung an den beliebten Pfarrer haben sich einige Hohenröther Bürger zusammengetan, um auch in diesem Jahr einen „Fränkischen Nachmittag“ zu veranstalten. Denn Pfarrer Mergenthaler hat im letzten Jahr bei seinem Auftritt gesagt: „Ich möchte, dass es auch ohne mich weitergeht.“
Im letzten Jahr war er noch dabei. Zum fünften „Fränkischen Nachmittag“ in Gedenken an Pfarrer Karl-Heinz Mergenthaler laden Rudi Fischer und Wilfried Fleckenstein am Sonntag, 14. Oktober, vor das Bürgerhaus von Hohenroth ein.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSB Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 5,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 21,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 21,99 EUR