MELLRICHSTADT

Ausruhen auch mit 70 „nicht drin“

Auch mit 70 Jahren noch schwer aktiv: Am Dienstag feierte Karl-Hermann Reich sein rundes Wiegenfest. Auf seinen sieben Lebensjahrzehnten ruht sich der „Unternehmer im Unruhestand“ aber keineswegs aus. Zwar führen seine Kinder Nina und André bereits seit einigen Jahren die Geschäfte des erfolgreichen Familienunternehmens Reich GmbH, doch der Senior-Chef steht ihnen gerne noch mit seinem Erfahrungsschatz zur Seite, schaut im Stadthotel Reich in der Hauptstraße nach dem Rechten oder engagiert sich als Vorstandsvorsitzender unermüdlich für die Belange der Karl-Reich-Stiftung.
Gut drauf: Am Dienstag feierte Karl-Hermann Reich seinen 70. Geburtstag.

Digital-Abo monatlich kündbar

RSB Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR