BAD NEUSTADT

Auftakt nach Maß

Knapp ein Jahr musste Bad Neustadt warten, doch am Donnerstag war es nun wieder so weit: Die Marktplatzkonzerte haben begonnen. Und es scheint, als ob die Menschen nach dem Ereignis regelrecht gefiebert haben, denn das Herz der Innenstadt war krachend gefüllt. „So einen Auftakt habe ich noch nicht erlebt“, stellt Organisator Kai Uwe Tapken gleich zu Beginn des Konzerts strahlend fest. Das mag aber auch an den Akteuren auf der Bühne gelegen haben, denn mit „Viva Voce“ war gleich ein Act der Extraklasse angesagt.
So voll soll es nach Ansicht von Organisator Kai-Uwe Tapken beim ersten Konzert der Veranstaltungsreihe noch nie gewesen sein.

Digital-Abo

RSB Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 6,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 22,99 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages
einmalig 1,79 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 22,99 EUR