MELLRICHSTADT

Schnellste Chefin Unterfrankens

Das Team der Mellrichstädter Firma Reich glänzte beim 12. Firmenlauf in Würzburg. Geschäftsführerin Nina Reich war gar die Schnellste unter allen Chefs.
Die Teilnehmer der Reich GmbH aus Mellrichstadt, unter ihnen Geschäftsführerin Nina Reich (rechts), die in der „Chef-Wertung“ den ersten Platz belegte, und Betriebsratsvorsitzender Anton Bach (hinten 2. von links), vor dem Start zum 12. Foto: Foto: Christian Zirk
Jedes Mal mehr, schneller, besser – auf diese Kurzformel lässt sich die dritte Teilnahme des Läuferteams der Firma Reich beim 12. Würzburger Firmenlauf Ende Juni bringen. Mit 32 Aktiven hatte sich das bislang größte Laufteam des Mellrichstädter Unternehmens der sportlichen Herausforderung beim größten Einzellauf in Unterfranken gestellt. Und mit schnelleren Laufzeiten hatte die Reich-Laufgruppe wiederum noch bessere Ergebnisse erzielt: Allen voran Firmenchefin Nina Reich, die in der „Chef-Wertung“ den ersten Platz belegte, wie stolz vermeldet wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf rhoenundstreubote.de
  • Das große Nachrichtenportal in der Rhön
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Warum kann ich nicht weiterlesen?